RESTAURANT SCHäFLIS PIZZA-KURIER

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 543 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Restaurant Schäflis Pizza-Kurier bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

31 Mär 2024 um 20:11 Super Service :) schnelle Lieferung, gutes Essen, sympathischer Fahrer
24 Mär 2024 um 8:06 Sehr schnelle Lieferung von einem sehr freundlichen Herren. Die Pizzen waren sehr lecker, für unseren geschmack hätten sie etwas mehr gewürzt werden können, aber das ist geschmackssache. Pizza war sehr gross und frisch.Danke euch wir bestellen wieder
7 Mär 2024 um 19:24 alles super !! wie immer !!
2 Mär 2024 um 20:23 Sehr schnell, sehr fein
22 Feb 2024 um 7:17 Eine der besten Pizzen die ich kenne! Manchmal ist etwas viel los, dann muss man etwas warten. Ansonsten max 20min. Nur zu empfehlen
19 Feb 2024 um 14:37 Wie immer super Pizzas :-)
18 Feb 2024 um 17:59 Wir hatten auf Termin bestellt. Die Pizzen kamen pünktlich an, der Fahrer war sehr freundlich und die Pizzen waren noch heiß. Wie immer alles super.
30 Jan 2024 um 21:12 Pizza eigentlich gut, Prosciutto mit sehr wenig Schinken.
21 Jan 2024 um 22:12 sehr feine Pizza und perfekter Lieferservice!